Unsere Referenzen
Armani Roca

Das Badkonzept von Armani/Roca ist Ausdruck eleganter Schlichtheit und vollkommener Harmonie, beides die Quintessenz des unverwechselbaren Stils von Giorgio Armani.
Ein ganzheitliches Einrichtungskonzept, das das Badezimmer in einen Raum verwandelt, der dem Genuss der Sinne gewidmet ist.

KOLLEKTION ISLAND
Die erste Kollektion, die Funktionalität und Vergnügen auf eine sehr natürliche und fließende Weise integriert. Die Kollektion umfasst Wand- und Bodenbeschichtungen, Badarmaturen, Accessoires und alles, was das Badezimmer braucht. All dies wurde unter Beibehaltung des unnachahmlichen Stils und der Philosophie konzipiert, die Giorgio Armani für das Design von Wohnkulturen anwendet.

KOLLEKTION BAIA
Mit dieser Kollektion zeigt Giorgio Armani erneut sein Engagement für Komfort und Wohlbefinden, indem er seine Vision der Badezimmerumgebung durch eine Kombination von Elementen zum Ausdruck bringt, die maximale Flexibilität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen. Die Ästhetik bezieht sich bewusst auf die Vergangenheit, aber das Retro-Styling wird durch eine moderne Interpretation und die Einbeziehung avantgardistischer Technologie auf den neuesten Stand gebracht.